BUSPLÄNE

Busfahrpläne SJ 2023/24

Unten finden Sie die aktuellen Busfahrpläne unserer Schulbusse sowie der Linie 22 LVG für das Schuljahr 23/24 zum Download.

Für die Beförderung im Schulbus (Meier/Rehm) benötigen unsere Schüler/innen keine spezielle Busfahrkarte. Für Schüler/innen, die westl. des Lechs wohnen, aber in Rott zur Schule gehen (M-Zug), steht in Kinsau der Schulbus (Rehm) um 7.23 Uhr bereit. Vom Wohnort bis Kinsau erfolgt die Beförderung durch den RVO (LVG-Bus-Fahrplan), hierfür ist eine Fahrkarte erforderlich.

Download Busfahrplan Meier Schuljahr 23/24

Die Fahrtrichtung der Nachmittagstour um 15.47 Uhr wechselt im wöchentlichen Rhythmus.

A-Woche: Mittelschule - Süd - Ost - Nord - West (1. Station Denklingen) / B-Woche: Mittelschule - Nord - Ost - Süd - West (1. Station Oberdießen)

Download Busfahrplan Rehm Schuljahr 23/24

Link zum LVG-Bus-Fahrplan Linie 22 Landsberg - Schongau